Rechtsgebiete
  Strafrecht
   
 
           
    Allgemeines Zivilrecht

Auch das Strafrecht zählt zu meinen Tätigkeitsgebieten.
Wichtig ist hier, dass der Mandant mir gegenüber offen ist. Dabei verteidige natürlich den unschuldigen Betroffenen und unterstütze ihn, seine Unschuld zu beweisen. Ich verteidige aber auch den Täter, der seine Straftat bereut und versuche gemeinsam mit dem Betroffenen dem Gericht die Hintergründe darzulegen, die zu der bestimmten Tat führten. Dies kann zu einem geringeren Strafmaß oder gar zu einer Einstellung führen.
Besonders hier im Strafrecht ist das Vertrauensverhältnis zwischen Mandanten und Rechtsanwalt wichtig. Sollte ein solches Vertrauensverhältnis nicht vorliegen, so kann ich solche Mandate nicht annehmen oder entsprechende Mandate werden niedergelegt.

 
Verkehrsrecht
Bußgeldsachen
Pferderecht/Tierkaufrecht
Forderungseinzug
Arbeitsrecht
Mietrecht
Handelsrecht
Insolvenzrecht
Strafrecht
Steuerrecht
Erbrecht
Familienrecht
       
Impressum datenschutz
Verkehrsrecht tierkaufrecht zivilrecht über mich rechtsgebiete kosten formular zum downloaden kontakt anfahrt zinsrechner bussgeldkatalog