Verkehrsrecht tierkaufrecht zivilrecht
   
  Rechtsgebiete
  Steuerrecht
   
 
           
    Allgemeines Zivilrecht

In meiner Tätigkeit als Syndikus einer Steuerberatungsgesellschaft konnte ich vielfältige Probleme der Unternehmer kennenlernen. In dieser Zeit habe ich auch die Prüfung zum Fachanwalt für Steuerrecht erfolgreich absolviert.

Bei steuerlichen Angelegenheiten sollte stets ein Steuerberater beauftragt werden. Sobald die gerichtliche Auseinandersetzung mit dem Finanzamt ansteht, ist es auch für den guten Steuerberater ratsam, einen Rechtsanwalt zur Hilfe zu nehmen, um vor allem die prozessualen Fragen und Formalitäten zu bewältigen. Dafür stehe ich zur Verfügung.

Leider werde ich häufig von Betroffenen aufgesucht, um abzuklären, ob der bearbeitende Steuerberater seine Aufgaben vollständig und ordnungsgemäß erfüllt hat. Im Streitfall ist hier zu beachten, dass eine langjährige....weiter


 
Verkehrsrecht
Bußgeldsachen
Pferderecht/Tierkaufrecht
Forderungseinzug
Arbeitsrecht
Mietrecht
Handelsrecht
Insolvenzrecht
Strafrecht
Steuerrecht
Erbrecht
Familienrecht
       
Impressum datenschutz
über mich rechtsgebiete kosten formular zum downloaden kontakt anfahrt zinsrechner bussgeldkatalog