Rechtsgebiete
  Forderungseinzug
   
 
           
    Allgemeines Zivilrecht

Verschiedene Unternehmen haben mich auch mit dem Einzug ihrer Forderungen beauftragt. Hier lässt das Rechtsanwaltsvergütungsgesetz eine Vereinbarung für die außergerichtliche Durchsetzung der Forderungen zu. Mündet diese jedoch in die gerichtliche Durchsetzung, so sind die gesetzlichen Gebühren vorgeschrieben. Sollte selbst nach der gerichtlichen Feststellung der Forderung der Schuldner keinerlei Zahlungsbereitschaft zeigen, zögere ich nicht, Zwangsvollstreckungsmaßnahmen einzuleiten.

Ziel meiner Bemühungen ist  ein wirtschaftlich optimales Ergebnis für meine Mandanten.
 
Verkehrsrecht
Bußgeldsachen
Pferderecht/Tierkaufrecht
Forderungseinzug
Arbeitsrecht
Mietrecht
Handelsrecht
Insolvenzrecht
Strafrecht
Steuerrecht
Erbrecht
Familienrecht
       
Impressum datenschutz
Verkehrsrecht tierkaufrecht zivilrecht über mich rechtsgebiete kosten formular zum downloaden kontakt anfahrt zinsrechner bussgeldkatalog