Rechtsgebiete
  Arbeitsrecht
   
 
           
    Allgemeines Zivilrecht

Ich vertrete Arbeitnehmer und Arbeitgeber gleichermaßen. Im Arbeitsrecht ist immer zu beachten, dass egal, welchen Ausgang ein Rechtsstreit nimmt, jede Partei ihre Kosten selbst trägt. Nicht zuletzt diese Tatsache führt dazu, dass es nicht unbedingt wirtschaftlich ist, den Rechtsstreit bis zum Urteil zu verfolgen. In diesen Fällen ist es besonders sinnvoll, eine schnelle außergerichtliche Lösung zu finden, die für beide Seiten akzeptabel ist. Ferner ist auch der Abschluss einer Rechtschutzversicherung sowohl für Arbeitnehmer als auch für Arbeitgeber ratsam.

 
Verkehrsrecht
Bußgeldsachen
Pferderecht/Tierkaufrecht
Forderungseinzug
Arbeitsrecht
Mietrecht
Handelsrecht
Insolvenzrecht
Strafrecht
Steuerrecht
Erbrecht
Familienrecht
       
Impressum datenschutz
Verkehrsrecht tierkaufrecht zivilrecht über mich rechtsgebiete kosten formular zum downloaden kontakt anfahrt zinsrechner bussgeldkatalog